Hauptsponsor

http://payment-services.ingenico.com/de/de

Aussteller / Logopartner

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

EHI-Studie:
Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2017
Mit online- und Mobile-Payment

 
Mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

EHI-Studie: Online-Payment-Studie 2017

 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

Referenten

 
Dr. Niklas Bartelt

Dr. Niklas Bartelt, paydirekt GmbH, Frankfurt, Geschäftsführer

 
Ludger Bieberstein

Ludger Bieberstein, Rewe Systems GmbH, Köln, TIHM-Marktsysteme/ Zahlungsnetzbetrieb

 
Ulrich Binnebößel

Ulrich Binnebößel, Handelsverband Deutschland-HDE, Berlin, Referent Zahlungssysteme

 
Thomas Brinkman

Thomas Brinkman, MyOrder & Rabobank, Amsterdam (NL), CCO & Founder

 
Dr. John J. Delaney

Dr. John J. Delaney, EVO Payments International GmbH, Köln, Bereichsleiter Business Development

 
Peter Etman

Peter Etman, Tamoil, Riddekerk (NL), CEO

 
Dorothee Frigge

Dorothee Frigge, EHI Retail Institute, Köln, Projektleiterin Online- und Mobile-Payment

 
Max Geerling

Max Geerling, Dutch Payments Association, Amsterdam (NL), Executive Adviser e- payments

 
Dennis Harbich

Dennis Harbich, UL Transaction Security Division, Leiden (NL), Director

 
Günter Heppes

Günter Heppes, Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Kiel, Leiter Informationssysteme

 
Lars Hofacker

Lars Hofacker, EHI Retail Institute, Köln, Leiter Forschungsbereich E-Commerce

 
Maik Klotz

Maik Klotz, KI finance GmbH, Köln, Berater, Sprecher und Autor

 
Ralf Krauß

Ralf Krauß, Rakuten Deutschland GmbH, Bamberg, Product Manager Checkout

 
Oliver Luecke

Oliver Luecke, BP Europe SE, Bochum, Retail Technology & Payment Sourcing Manager Europe & Southern Africa (ESA)

 
Dr. Andreas Martin

Dr. Andreas Martin, Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e. V., Berlin, Vorstand

 
Paul Monzel

Paul Monzel, Rewe Zentralfinanz, Köln, Funktionsbereichsleiter

 
Dr. Christian Pirkner

Dr. Christian Pirkner, Blue Code, Innsbruck (A), Geschäftsleitung

 
Horst Rüter

Horst Rüter, EHI Retail Institute, Köln, Leiter Forschungsbereich Zahlungssysteme

 
Dr. Frank Stafetius

Dr. Frank Stafetius, Konsum Dresden eG, CIO

 
Dr. Matthias Terlau

Dr. Matthias Terlau, Osborne Clarke, Köln, Rechtsanwalt/Partner

 
Ulf Timmann

Ulf Timmann, Shell Deutschland Oil, Hamburg, Senior Payment Manager

 
Dr. Markus Weber

Dr. Markus Weber, Ingenico Payment Services, Ratingen, Geschäftsführer

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Organisation

Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Max Geerling

Max Geerling

Dutch Payments Association, Amsterdam (NL), Executive Adviser e- payments

Dr. Max Geerling (50) ist Executive Adviser, e-Payments bei der Dutch Payments Association, einer Mitgliedsorganisation für Kreditinstitute (Banken), Zahlungsinstitute und E-Geld-Institute. Der Verein organisiert die kollektiven Aufgaben der nationalen Zahlungsverkehrslandschaft und ist in dieser Funktion auch für das Management der Zahlungsmethode iDEAL verantwortlich. Geerling ist ein Business-Experte für digitale Zahlungen mit einem breiten Hintergrund im Bereich Karten sowie Online- und Handyzahlungen. Er hat Erfahrung in Führungspositionen und als Unternehmensberater. Dr Max Geerling hat einen Doktortitel in Informatik der Universität Nimwegen.

Max Geerling (50) is Executive Adviser, e-Payments at Dutch Payments Association, a member organisation for credit institutions (banks), payment institutions and electronic money institutions. The association organises the collective tasks in the national payments landscape, among which is the scheme management of payment method iDEAL. Max is a business expert in digital payments with a broad background in cards, online and mobile payments. He has prior experience in management positions and as a business consultant. Max holds a PhD in Computing Science from the University of Nijmegen.

iDEAL – eine „Muss-Zahlungsart“ im Online-Handel mit niederländischen Verbrauchern

56 Prozent Marktanteil bei Online-Payments – wie man haushoher Marktführer wird und bleibt